In Memories

 

 

Biker für soziales Engagement

Eschweiler e.V.

 

Unser Tiefstes mitgefühl und Anteilnahme gilt Aktuell unsern Freunden des Travellers MC

Der Tod trennt, der Glaube vereint. Der Tod reißt auseinender, die Hoffnung führt wieder zusammen

Irgendwann sieht man sich wieder.

 

Oko R.I.P

 

Unser Tiefstes Beileid eure Freunde des BsfE

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Stefan Pütz

 

Wir lernten Stefan kennen, als er dringend einen Spender für eine Knochenmarkspende suchte… wir kämpften mit ihm und suchten gemeinsam einen Spender, den wir auch fanden. Doch alles Kämpfen nutzte nichts, der Krebs kam zurück. Stefan haben wir beigestanden und weiterhin mit ihm gehofft.

Leider konnte Stefan nicht an so vielen Ausfahrten teilnehmen, wie er es bestimmt gerne getan hätte. Im Gedanken fuhr er immer mit uns. Am 13.01.2014 verlor Stefan den Kampf gegen seine Krankheit....

 

R.I.P. & we will never forget you!

 

 

 

 

 

Viel zu früh bist du von uns gegangen.

Den Free Rebels und der ganzen Familie, den Freunden von Pascal, viel Kraft in dieser schweren Zeit!