Vereinsstruktur

Biker für soziales Engagement Eschweiler e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So ist unser Verein momentan strukturiert:

 

Unser Vereinsvorstand:

 

Präsident - Andreas Nickel

Vize - Sebastian Breuer

Kassenwart - Leo Schmitt

stellv. Kassenwart -

Schriftführerin - Pia Nickel

stellv. Schriftführerin -

Roadcaptain - Henri Werth

Co-Roadcaptain - Andy Maus

Öffentlichkeitsarbeit - Tim Heller

Kassenprüfer - Henri Werth

Beisitzer -

Beisitzer -

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Aktive Mitglieder (19)

Andreas Nickel

Pia Nickel

Lisa Nickel

Henri Werth

Sebastian Breuer

Andy Maus

Michaela Segner

Tim Heller

Daniel Rummel

Leo Schmitt

Heino Schneider

Rita Hahnbück

Ralf Flas (Glücksbärchien)

Sonja Gerch

Monika Fähnrich

Jürgen Fuchs

Petra Fuchs

Jürgen Kranz

Matthias Blank

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Inaktive Mitglieder(16)

Andrea Rogic

Martina Fuchs Juchem

Michael Juchem

Leni Hutmacher

Oma Nickel

Anke Dohnart

Robin Ervens

Klaus Ernst Heller

Jana Pfeifer

Dennis Buhlrich

Tanja Rummel

Mario Rogic

Uschi Feder

Olaf N.

Petra Fuchs

Harald Kirch

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kids Club (11)

Daniel Nickel

Luna Buhlrich

Fabienne R.

Luca

Leon

Mia

Alexandra

Vanessa

Fynn

Lara

René

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ehrenmitglieder:

 

Stefan Pütz

 

Wir lernten Stefan kennen, als er dringend einen Spender für eine Knochenmarkspende suchte… wir kämpften mit ihm und suchten gemeinsam einen Spender, den wir auch fanden. Doch alles Kämpfen nutzte nichts, der Krebs kam zurück. Stefan haben wir beigestanden und weiterhin mit ihm gehofft.

Leider konnte Stefan nicht an so vielen Ausfahrten teilnehmen, wie er es bestimmt gerne getan hätte. Im Gedanken fuhr er immer mit uns. Am 13.01.2014 verlor Stefan den Kampf gegen seine Krankheit....

 

R.I.P. & we will never forget you!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------